Frage zu Systemanforderungen

T
TheBum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
09.04.04
Beiträge
241
Kekse
191
Hallo,

ich habe von einem Freund einen G4 450 MHz Dual Core mit Digi001 und ProTools LE 6.4 geschenkt bekommen.
Ich möchte mir dazu jetzt einen kleinen Grundstock an PlugIns zulegen, kann aber nicht immer herausbekommen, ob die Programme/VSTs überhaupt laufen auf dem ja doch schon etwas betagten Gerät.

Mir gefällt das waves musicians bundle I, sowie fxpansion BFD 1.5 oder addictive drums, würde mir (erstmal) schon reichen. Bekomme ich die auf dem G4 gestartet?

Könnt ihr mir helfen?

Grüße
Thomas
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm hat keiner eine Idee?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben