frage zu verstärker

  • Ersteller Norbert95
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
Norbert95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.11
Registriert
05.03.11
Beiträge
1
Kekse
0
mal ne frage unzwar kann ich an die bassbox nen verstärker hängen und den dan an die stereoanlage binden ?? wen ja wie

das ist der verstärker bei amazon

meine anlage hat 180 watt
bassbox
megakick fireworkz 8 400 watt
:confused:
 
Eigenschaft
 
Hallo Norbert,

willkommen hier im Musiker-Board.
Das, was du an technischen Informationen geliefert hast, klingt, als wenn du dich verlaufen hättest. Hier geht es um Veranstaltungstechnik.
Also, schlage ich vor: Entweder, du lieferst mehr Infos, was du vor hast, oder du suchst dir ein Forum für Car Hifi.

Gruß. mHs
 
Nach Car-Hifi klingt das eher weniger, er fragt ja nach Stereoanlage (für mich HiFi), auch wenn er da einen entsprechend unpassenden Verstärker hat. Trotzdem wird mir und wohl auch dem Rest nicht so ganz klar, was du vor hast.
Bitte erläutere das doch nochmal.

LG :)
 
Hallo!

Ohne ausführliche Informationen, über was wir hier genau reden, und ohne entsprechend aussagekräftigen Titel für dieses Thema/Thread (bitte persönliche Nachricht dazu an mich oder einen anderen Moderator), ist und bleibt das Thema hier geschlosssen.

Gruß
Ulrich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben