Freestyler Cue list verlängern

J
Joe92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.10
Registriert
16.02.10
Beiträge
17
Kekse
8
Ort
Delbrück
Hallo zusammen,
ich habe ein problem undzwar habe ich es versucht mehrer cuelisten zu erstellen und die paralel teilweise laufen zu lassen, das hilft mir jedoch nur bedingt.
Ist es möglich eine cuelist wie zu verlängern? man hat ja 20 plätze und ich bräuchte mehr. kennt da jemand eine lösung? mit der möglichen anzahl an bewegungsabläufen wenn man eine szene programiert, ist dies ja auch möglich...bitte um hilfe

Jonas
 
Eigenschaft
 
Verlängern lässt sich die CUE-Liste nicht, allerdings kannst du ...

... 'Cuelist buttons visible' aktivieren ...
1.png

... In der Liste dann alle deine CUE-Listen ablegen und sogar mehrere Seiten ('Pages') erstellen, falls benötigt.
2.png

Allerdings sei dazu gesagt, dass die Buttons die CUE-Liste ablaufen lassen.
So könntest du allerdings erst Liste 1, dann Liste 2, usw. und hättest somit die Liste "verlängert". ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben