Frequenzspektrumanalysierer?? Fachausdruck fehlt

gecco
gecco
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
23.10.04
Beiträge
461
Kekse
125
Ort
Dortmund-Eichlinghofen
HI,

ich brauche eure Hilfe. Ich würde mir gerne wie sonst üblich durch Benutzerhandbuch, SUCHFUNKTION oder Google selber helfen, aber hier komm ich nicht weiter.

Ich benötige ein Tool (VST oder AU für Apple) welches mir das gesamte Frequenzspektrum in einer Audiospur anzeigt (z.B. zum Auffinden von Störfrequenzen, "Aussondern" von nicht genutzten Frequenzen etc)

Soetwas MUSS es doch geben.

Es "reicht" ja ein Tool welches die 31 Bänder des EQs abdeckt bzw damit übereinstimmt.

Wie nennt man so ein Tool?
Wo gibt es sowas (vllt sogar als Freeware) für Apple (Logic 7)??

DANKE
 
Eigenschaft
 
Also wenns n VST sein darf,schau mal bei www.voxengo.com nach dem Free-VST SPAN,weiss aber nicht,ob der unter OSX läuft...:confused:

Hoffe,ich konnte n bisschen helfen,

Greetz,

Lindula
 
HI,

danke dir für den Start in die richtige Richtung;)

Nein, der VST-SPAN ist nihct für MACs verfügbar, ich habe aber auf einer seite den MultiInspector gefunden, der meine Anforderungen zu erfüllen scheint.

DANKE nochmal,
Thema kann geschlossen werden!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben