G-Major 2 und FCB1010

  • Ersteller (HED)pe
  • Erstellt am
(HED)pe
(HED)pe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.23
Registriert
03.03.15
Beiträge
259
Kekse
66
Hallo zusammen,
Nutzt hier auch einer die Combo und kann mir helfen? Ich hab an meinem G Major 2 einige Presets gespeichert, die ich jetzt an die midileiste schicken will und speichern will. Gibt es dazu irgendwo im Netz eine deutsche Schritt für Schritt Anleitung? Die Bedienungsanleitung bei der Leiste ist ja ein Witz. Nun ja. Die Midileiste ist gebraucht und ich würde diese gerne erst einmal reseten.
Das müsste doch so gehen oder?:


Dann sollte es ja erst einmal kalibriert werden. Wozu ist dies nötig? Muss dieser Schritt gemacht werden? Ansonsten sollte es ja so gehen oder?


Dann würde ich gerne schauen, ob es eine neue Firmware für die Midileiste gibt. Wie finde ich heraus, welche version ich habe? Und wo kann ich die neueste version runterladen? Und vor allem, wie bekomme ich diese dann aufgespielt?

Wenn ich diese Schritte alle erledigt habe, würde ich gerne mit dem programmieren anfangen. Wie kann ich einzelne Presets auf die Pedale legen? Ich finde einfach kein leicht verständliches Tutorial dazu. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben