Gebrauchten peavey oder auf Matrix warten

  • Ersteller Solo.Machine
  • Erstellt am
S
Solo.Machine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.05
Registriert
16.03.04
Beiträge
953
Kekse
0
Ort
Karben
HI
also ersens mal sollte der amp vom ton her in richtung metal rock und vorallem shred zeuigs gehen
wie malmsteen usw
also schönen kreisczhenden Leadsound

und jetzt hätte ich 2 möglichkeiten
einmal gebraucht den peavey ultra 112 zu kaufen
ist ein vollröhrenamp
hatt vor kurzem röhrentausch
ist ne 60 watt combo

oder soll ich auf den hughes and kettner matrix warten
100 watt combo
 
Eigenschaft
 
sorry, aber ich muss mal was sagen:

ich weiss, dass malmsteen spielst!!!!!! du brauchst das doch nicht in jedem von deinen 100 welcher-amp-thread zu erwähnen :rolleyes: :mad:
 
was ist der nachteil das ichs dazuschreibe
wenn ichs nicht dazuschreibe kanns sein das einer es noch nciht gesehen
hatt
 
Tja eigentlich ist es egal, denn wenn du spielen kannst, dann höhrt sich es auf jedem Amp gut an ;)

Ich würde den Vollröhren Amp nehmen, schließlich weiss ja niemand wie der Matrix klingen wird, das neuere Zeug von H&K (Vortex, Warp7) ist ja nicht so der prüller.

mfg :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben