Gibson meets Abbeizer Part 2

  • Ersteller m~Daniel
  • Erstellt am
HI

Das Teil sieht wirklich schnieke aus, Respekt :)

Irgendwie schwer, sich Gibsons ohne Lack vorzustellen (man sieht sie ja doch eigentlich nur farbig), und ich hatte auch meine Zweifel, dass das am Ende doch gut aussieht. Aber ich lasse mich wie hier gerne eines besseren belehren, denn das Instrument so sieht wirklich verdammt gut aus.

Lob an Daniel für die schöne Arbeit, und Gratulation an vic wegen dem "neuen" Instrument :great:

Wobei, auf dem Body von hinten, sind das nur Lichtreflexionen, oder noch so ne Art Polierreste? Wirkt stellenweise etwas leicht ungleichmäßig, oder sind das hellere Stellen im Holz? Ich meine das in der Nähe vom E-Fach.
 
Fliege schrieb:
Wobei, auf dem Body von hinten, sind das nur Lichtreflexionen, oder noch so ne Art Polierreste? Wirkt stellenweise etwas leicht ungleichmäßig, oder sind das hellere Stellen im Holz? Ich meine das in der Nähe vom E-Fach.


Dat is das Holz, ist irgwie unterschiedlich stark in versch. Farben gemastert, hat imho aber irgwie Style ;)
 
sehr sehr nice:great:
 
Sieht super aus, erinnert mich jetzt an die bob marley paula von epiphone!:)
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Sieht super aus, erinnert mich jetzt an die bob marley paula von epiphone!:)

Danke, das sind sicher Dinge, die jeder Gibson-Besitzer hören will :rolleyes:
 
Fliege schrieb:
Danke, das sind sicher Dinge, die jeder Gibson-Besitzer hören will :rolleyes:
War doch nicht so gemeint!:( :(
Ich meinte jetzt nur die farbe und das unlackierte holz!:great:
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Ich meinte jetzt nur die farbe und das unlackierte holz!:great:

Dann sag das auch, sonst weiß keiner worums geht. :great:
 
is der besitzer der gibson jez eig zufrieden?? hat er sie bekommen :D
 
Ich hätte auch noch ne Frage:
Mit welcher Beize hast du den Lack abbekommen? Ich habs mal bei meiner Squier versucht zu beizen, ging absolut nüscht... Und ich krieg bei solchen Threads immer richtig Lust drauf, meine LTD umzulacken, da wärs zwar irgendwie schade um die doch recht hübsche Flamed Maple-Decke (würde sie gern deckend weiß haben), aber bei der kann auch nicht so viel kaputt gehen :D
 
:eek:betrüger, finger weg, schlechter musikerboardler:D
 
JoeJackson schrieb:
Ich hätte auch noch ne Frage:
Mit welcher Beize hast du den Lack abbekommen?

Genau das würde ich auch gerne wissen! :eek: ;)
Also Daniel, Mund auf. :D

Gruß, Chris
 
:eek:

porno, darf ich dir auch ne gitarre schicken ? :D
 
Pass auf, er bietet dir sicher mindestens 20€ dafür!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben