Gitarre auf Line6 JM4 Looper- Aufnahmen kaum zu hören

Guitarlex
Guitarlex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.13
Registriert
19.01.09
Beiträge
124
Kekse
42
Ort
Linz
Hallo!!

Ich verwende einen Line6 JM4 Looper. Das Teil hat die nette Funktion Recording-Mixe (Aufnahmen) per SD-Card in WAVE-Format auf den PC zu übertragen. Angekommen am PC hört sich das ganze aber nicht so an wie man sich das erwarten würde... Denn den Drum-Beat, den man am Looper einstellen kann hört man zwar ganz normal, aber die Gitarre ist extrem leise...man hört sie so gut wie nicht...

Kann mir da jemand weiterhelfen??
 
Eigenschaft
 
Es gibt bei Line 6 ein Expertenhandbuch als PDF in dem findest Du unter Kap. 1*3 Save Rec Mix As WAV to Card eine Playback Level Einstellung, probier mal.

Ich selber habe das Problem, dass ich nach einem Gitarrenintro einen Loop unter Verwendung des Dumkids einspielen möchte (Stairway to Heaven). Es soll mit der Funktion Endless Play mittels einer "Looping" - Unterfunktion klappe, die ich aber aufgrund des erstklassigen Handbuchs nirgendwo in dem Gerät finde. Kann mir da einer weiterhelfen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben