Gitarre "versiegeln"

  • Ersteller Dittsche
  • Erstellt am
D
Dittsche
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.10
Registriert
18.08.08
Beiträge
15
Kekse
0
Moin Mit-Musiker,

Ich hab' mir meine Telecaster bei einem Konzert von Billy Talent von meinem "Hero" Ian D'Sa
unterschreiben lassen (Edding).
Nun möchte ich sichergehen, dass das Ganze auch hält.

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Gitarre mit speziellem Lack zu überziehen,
oder kann ich einfach mit dem Korpus zum Lackierer meines Vertrauens spazieren und der macht mir das?

Falls jemand schonmal etwas ähnliches gemacht oder einen Tipp hat, bitte her damit!

Beste Grüße,

Dennis
 
Eigenschaft
 
Was für ein Edding war das?

Ein richtiger oder ne billige Chinakopie :D
Wenns ein "echter" war dann musste mal nach den Zutaten suchen und schauen ob er Lösungsmittel enthält.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben