Gitarren-/Bassabteilung bei Musik Produktiv wieder offen?

atticus schrieb:
...aber irgendwie wärmer.

Für meinen Geschmack aber zu warm. Wenn man da mit Jacke reingekommen ist, hat man verloren.
 
Köstliches Brot schrieb:
Für meinen Geschmack aber zu warm. Wenn man da mit Jacke reingekommen ist, hat man verloren.

Meine Jacke lasse ich immer im Auto. Gibson + Reißverschluss versteht sich nicht so gut, und immer austüdeln ist mir zu blöd.


Ich war letzte woche Dienstag wieder da. Da hat sich so ein langhaariger mit schätzungsweise Schuhgröße 58 ein Collins Starter-Set gekauft.
Der Karton lag anschließend unten auf dem Parkplatz. :D
 
Sorry, aber auf dem Bild, unübersichtlich wie nichts. Das mit dem Ei(Pod) gibts beim Thomann auch, finde ich sehr konfortabel, da man nicht mit jeder Gitarre in den Ampraum muss. Thomann, ist mir da doch lieber. Viel Größer übersichtlicher...Gut ich zu meinem Teil fahr eh in die kleinen Läden wo ich dann mit dem Chef noch einen Kaffee trinken kann.
 
AngusYoung<ACDC> schrieb:
sry für OT aber wollte kein neues thema dafür aufmachen...:redface:
weiß jemand ob der music store in köln duesenberg gitarren führt (fahr bald dahin aber find keine im internet auf der hp)? wo kann man sonst duesenberg gitarren anspielen in der umgebung trier? :confused:
danke im vorraus:)

Es gibt in Köln aufjedenfall besser Läden als dieser meiner Meinung nach echt bescheidene Store.
Schau dir mal das Guitar Center in Kölle an, da solltest du bedient sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben