Musikladen, Nähe 33378 für Amp/Gitarre-Anspielen?

  • Ersteller ~El Guitarrero~
  • Erstellt am
~El Guitarrero~
~El Guitarrero~
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.13
Registriert
22.10.06
Beiträge
597
Kekse
1.100
Ort
Rheda-Wiedenbrück
Hallo!
Ich hatte so eine ähnliche Frage schonmal woanders gestellt, aber ich möchte diesen Thread nicht immer wieder ausgraben...

Also: Es handelt sich um das folgende "Problem". Ein Freund und ich möchten gerne noch in den Winterferien nach Ibbenbüren fahren, nämlich nach Musik-Produktiv. Er möchte dort ein paar Amps (vor allem Vox AD 50 und Peavey Bandit) anspielen, da er sich einen neuen kaufen möchte. Ich wollte gerne dort bei Gelegenheit auch ein paar Gitarren nochmal anspielen, um in meiner "Was-ist-meine-nächste-Gitarre"-Frage weiterzukommen. Also sollten dort möglichst viele Gibson Les Pauls, ES, sowie Hagstroms etc. vorhanden sein.

Jedoch ist mir gerade mal aufgefallen, wie dermaßen weit Ibbenbüren von Rheda-Wiedenbrück entfernt ist:eek: (also, da wohne ich:D) und dass man da viel Geld und Zeit mit einer Bahnfahrt los wird.
Deswegen meine Frage, ob es neben Bielefeld (Stocksmeier) noch weitere Anlaufstellen in der Nähe gibt, die man aufsuchen könnte (oder vorher anrufen, ob die gewünschten Objekte da sind)???
Mir fällt da nämlich so quasi keiner ein:(


Mfg Max!
 
Eigenschaft
 
musicworld brilon ;)
ich wohne nahe paderborn und fahr meist dahin.
Ist jetzt nicht der größte laden aber die auswahl an gitarren ist echt nicht schlecht. außerdem ist der music store glaub n bischen näher an dir dran
als ibbenbüren.
 
Hm, welche Idee mir gerade noch kam ist die, dass ich evtl. nach Musik Aktiv nach Paderborn fahre. Zumindest Amptechnisch waren die sehr gut, als ich mal da war. Da könnte ich ja vorher anrufen, was die an Gibson / Hagstrom Gitarren führen...
Andererseits könnte ich doch bestimmt mal bei Stocksmeier anrufen, ob die die Amps da haben, weil Hagstrom und Gibson haben die en masse......


Was meint ihr?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben