gitarreunterricht

K
kira
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.07
Registriert
02.10.03
Beiträge
1
Kekse
0
hi!
ich bin noch anfängerin und habe nächste woche meinen ersten gitarrenunterricht.worauf sollte ich achten?
der typ meinte ich soll songvorschläge machen und wir arbeiten das alles aus.ich hatte schon mal klasischen gitarreunterricht.
ich hab so ein peter bursch buch, das hat mich aber auch nicht weitergebracht.
 
Eigenschaft
 
abwarten. wenn er sagt daß du dir titel überlegen sollst, werdet ihr wohl gehörschulung machen. lass es einfach auf dich zukommen. so richtig vorbereiten auf deine erste stunde musst du dich nicht. wie denn auch. ein richtiger lehrer weiß schon, was er macht!!
ach ja...vergess deine gitarre nicht =D :D
 
http://www.cyberfret.com/misc-wisdom/choosing-a-teacher/index.php
das dürfte etwas helfen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben