Gitarristen Drinks?

  • Ersteller Guns N' Roses
  • Erstellt am

Art des Lieblingsgetränks?

  • Alkoholfrei!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alkoholisch!

    Stimmen: 4 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guns N' Roses
Guns N' Roses
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.09
Registriert
04.05.05
Beiträge
902
Kekse
267
Ort
48° 20′ 15″ N; 14° 19′ 3″ E
Hi Leute!

Wie's hald so is wenn man jung is, war ich heute ma wieder fort...

Ja und da is mir ein witziger Gedanke gekommen! Was trinken eigentlich Gitarristen und was trinkt ihr (Live auf der Bühne, oder eure Lieblingsgetränke)?

Bei der Umfrage könnt ihr euch mal grob entscheiden ob alkoholisch oder ohne Alkohol.

Ich für meinen Teil bevorzuge ja Bier, obwohl ich bei einem Live Auftritt eher zu härteren Dingen neigen würde. Da ich jedoch noch nie nen Gig hatte kann ich nicht sagen was ich da dann kippe... :D

Also Leute! Gebt mir paar Tips... die Getränkewelt ist ja groß, und ich denke auch hier haben Gitarristen einen sehr guten Geschmack ;)

MfG!

Ps.: So nen Thread gabs imho noch nicht... auch SuFu spuckt nichts aus.
 
Eigenschaft
 
bier, whiskey, wodka, aber erst danach und nur wenn ich nicht fahren muss und schon abgebaut ist :D

wenn dieser thread ,mal nicht in die OT-ecke verschoben wird...
 
Es wird dich erstaunen, Gitarristen sind im Grunde auch nur normale Menschen, und unterscheiden sich wohl bei der Wahl des Lieblingsgetraenkes wohl nicht von der Masse anderer Musik (egal ob U- oder E-Musik, denn die E-Musiker stehen uns da nicht viel nach).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben