guert löst sich andauernd!

hey, danke für eure superschnellen antworten!
hab jetzt vorläufig ersma nen gummiring vonner bierflasche genommen! is echt bombenfest!

ps @emo: die ringe vom flens bekommt man ja wohl ab!! :D
 
Wieso antwortet mir keiner? Wollt nur wissen, ob dieses Band einen Sinn hat? Hab's nämlich abgemacht, wofür is das denn, verdammt?
 
Für ne Akustik-Gitarre, oder? Kommt dann oben irgendwo um die Kopfplatte rum.
 
Hallöchen, bin neu hier...
hab da auch mal ne Frage :D
Also ich hab schon länger diese Security Locks, aber als ich sie an meinen Bass (Yamaha BB404) machen wollte, hab ichs einfach nicht hingekriegt.. ich weiß net woran es lag, es klappte nicht, ich hatte auch nich den blassesten Dunst, wie da überhaupt der Gurt dran befestigt werden soll.. bin technisch wohl vollkommen talentfrei :)
Vielleicht könntet ihr mir das erklären?

Gruß
ghostwriter
 
Du musst die alten Gurtpins rausschrauben,das Loch z.B. durch Streichhölzer verengen, am besten davor ein wenig Holzleim dazu, da die Schrauben der Originalpins in der Regel größer sind, als die von Schaller, und dann die Pins vom System reinschrauben.
 
Und hier ein Bild im "montierten" Zustand...
 

Anhänge

  • 040620-F-3561O-002c.jpg
    040620-F-3561O-002c.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 132

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben