passender gurt für lp custom

  • Ersteller Hamstersau
  • Erstellt am
Hamstersau
Hamstersau
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.18
Registriert
24.09.05
Beiträge
1.224
Kekse
3.838
Ort
Herrenberg
ahoi zusammen!

ich besitze eine epi lp custom und dier gurthalter sind bei dieser ja ziehmlich klein, da passiert es mir öfters mal das beim ständigen bewegen während dem spielen sich der gurt von der gitarre löst. das ist störend, und gerade bei auftritten sehr sehr unangenehm.
so bin ich auf die idee gekommen, die löcher mit nadel und faden enger zu machen, doch auch die dehnen sich irgendwann wieder und ich steh wieder vor dem problem.

gibt es passende gurte die eben sehr kleine löcher haben, oder evtl einfach größere gurthalter? wenn ja wo? weil mein gurt gefällt mir eigentlich:rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Security Locks (von Schaller) und bei Problemen mit der Befestigung in die Epiphone FAQ von mir gucken (siehe Link).

Gruß

P.S.: Die Security Locks sind neue Gurtpins + gegenstück für den Gurt damit ist ein rausrutschen des Gurtes nicht mehr möglich
 
So eine schwere Gitarre und dann keine Security Locks dran? Jungedi, sehr leichtsinnig!
 
Und was für einen Gurt würdet ihr nehmen? Meiner is nämlich grade kaputt gegangen!
 
mein vater hat mir die löcher in den locks ein wenig aufgefräst und dann die alten schrauben reingedreht, passt perfekt. naja, der eine pin dreht sich :)
 
kauf dir einen breiten ledergurt und mach locks dran und ferdisch....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben