Guitar Action > Gutes BUch ?

Pajo
Pajo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.12
Registriert
03.07.05
Beiträge
350
Kekse
94
Jo Leute !

Heute hat mir mein Musiklehrer das Buch " Guitar Action" empfohlen ( bin Anfänger) , was sagt ihr dazu ? Kann man damit gut lernen ?

thx schon mal !
 
Eigenschaft
 
also ich bin ja der meinung dat dein gitarren lehrer dir absichtlich schlechte sachen empfiehlt, um dich länger zu halten, damit er mit dir mehr geld verdient weil du schlechter lernst: man muss an seine altervorsorge denken in der heutigen zeit :D
 
GI Peter Pan schrieb:
also ich bin ja der meinung dat dein gitarren lehrer dir absichtlich schlechte sachen empfiehlt, um dich länger zu halten, damit er mit dir mehr geld verdient weil du schlechter lernst: man muss an seine altervorsorge denken in der heutigen zeit :D

also ises schlecht des buch ? =D :eek: jetz echt dann werd ichs ihn sagen :great::D
 
:great: Ne also du meinst das vom hansi tietgen? mit dem hab ich auch mit meinem gitarrelehrer gelernt hatte das buch in ein paar monaten durch glaub ich und naja schlecht isses nich
 
F4N4TiC schrieb:
also ises schlecht des buch ? =D :eek: jetz echt dann werd ichs ihn sagen :great::D

och mensch, dat war doch nurn spaß ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben