Übungs DVD

E
Epi400
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.14
Registriert
05.09.06
Beiträge
83
Kekse
0
Sersn Leute ,
Bin jetzt nicht mehr der ober Anfänger hab auch schon fast^^ das Buch "Guitar Action" durch.
Kann halt noch keine Tappings etc. .
Es gibt doch diese tollen lehr und Workshop DVD´s , hat da einer von euch schon Erfahrung damit und welche würdet ihr empfehln?
Mein Stil geht von Blues über Rock bis Metal.

Danke schon mal im Vorraus!:great:
 
Eigenschaft
 
Ich kenne nur die DVDs zu Metallica (Legendary Licks..).
Eigentlich unnötig, Tabs können es genausogut zeigen. Übungen gehen genauso (mitjammen zu Guitarpro etc)
Obwohl 2-3 Stunden über Blues-Impro ganz interessant wären :D wenn es sowas gibt -> posten :)
 
Mhpff denk scho bzw hoff dass die was bringen so Legenden wie Zack Wild benützen die dinger ja hat er zumindest mal gesagt
aber such eins wo nicht nur riffs sonder auch sachen wie tapping etc. vorkommen
 
No respuesta? Irgend jemand hatte doch bestimmt mal so eine ;-)
 
Hallo,

die Lick Library sachen sind sehr empfehlenswert.

Habe selber ein Paar DVDs. Die sind zwar in Englisch, trotzdem gut verständlich.

Und, wer hätte das erwartet. Ich biete im Flohmarkt derzeit welche zum Verkauf an. :great:

Gruß Peter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben