guitar echo v. amtech

jens
jens
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.20
Registriert
23.05.04
Beiträge
1.202
Kekse
-45
hallo,

habe heute auf der musikmesse bei burns ein guitar echogerät von amtech
gehört. einfach super. habe mal im internet recherchiert. es handelt sich um eineschwedische firma die bandechos digital emuliert.
klingt sehr gut z.b. für sachen von den shadows.
das gerät nennt sich amtech age guitar echo.
hat jemand mal davon gehört?
das teil ist aber schweineteuer ( ca. 1200,- euro ).

gibt es eigentlich günstigere lösungen, die ebenfalls diese bandechos in sehr guter qualität liefern ?
 
Eigenschaft
 
hi,

kennt den niemand ein gerät, das ein wirklich gutes analoges bandecho mit röhrencharakter ( mit ausnahme von amtech natürlich - die sind mir leider etwas zu teuer ) simuliert ?
 
Mal langsam Kollege, das in den drei Stunden zwischen 21:00 Uhr und 0:00 Uhr evt. nicht jeder, der dir eine Antwort geben kann Online ist, sollte eigentlich klar sein.

Alle helfen hier gerne, je spezieller die Frage ist, desto mehr Zeit wird jedoch benoetigt. Draengeln ist da nicht wirklich nett.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben