Guitar Pro 5

  • Ersteller knighawk
  • Erstellt am
K
knighawk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.11
Registriert
14.10.09
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo
ich hab mal eine Frage^^
also wie kann ich in Guitar Pro die Noten eine Oktave nach unten verschieben?

Die Noten sind eigentlich Bass Noten die nich nur versehentlich in eine Gitarrenspur eingefügt habe, ändere ich jetzt die Spur auf Bass sind die Noten zwar im bass schlüssel, aber auf der 4. Hilflinie oben oder noch höher. Deshalb wollte ich die Noten einfach um ein bis zwei Oktaven nach unten verschieben und hier im Forum oder im Hilfemenü von GP habe ich nichts gefunden.
 
Eigenschaft
 
das heißt du hast die bass tabs versehentlich bei ner gitarre eingetippt?
einfach die spur in bass wechseln (was du schon gemacht hast)
geh in der leiste oben auf "Hilfsmittel" und dann auf "Transponieren" dann nur noch -12 auswählen und fertig

lg basti
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben