H&K Zenamp Software

L
lennie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.08
Registriert
27.10.04
Beiträge
26
Kekse
0
Hallo!

Hab ein problem mit dem Kundenservice von Hughes & Kettner. Ich habe mich bereits mehrmals per eMail dort gemeldet, weil ich zu meinem Amp die entsprechende Sounddiver Software vermisse. Ich warte bereits 2 Wochen und habe noch keine Antwort erhalten.

Hat hier im Forum evtl jemand den Zenamp und kann mir die Software per eMail oder ICQ zuschicken? Oder lässt sich das irgendwo runterladen?

Danke.
Wenn sich jemand meldet hat er was bei mir gut :great:
 
Eigenschaft
 
Hi,

wenn du mir deine E-Mail Adresse gibst, schicke ich dir die Software. Hab sie auch von HK per Mail bekommen, aber bei mir haben sie direkt geschickt. Haben dich wohl vergessen?

Gruß Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben