Hab jetzt endlich meinen alten fender jazz geschossen...

Ich glaube, so geht es vielen Fender-Fans. Haben sie einmal ihr Lieblingsteil in der Hand gehabt, stellen sie alsbald fest, es garnicht zu brauchen. Entweder weil ihre anderen Bässe einfach bässer klingen oder sie Angst haben, das teil würde bei einem Auftritt kaputtgehen oder sogar geklaut.
 
muss diesen thread mal ausgraben, da ich wohl eine antwort schuldig bin...

Wenn jemand den zu dem angegebenen Preis haben will, soll er den kriegen. Das währen dann ca 1000€ gewinn. Damit könnte ich einen noch älteren jazz bekommen. Mein Traum währe ein 68-69er.

Da ich jedoch im moment 2 bässe habe und nur wirklich einen brauche habe ich beide zum verkauf stehen. Am liebsten möchte ich den handgebauten loswerden, da der jazz einfach ein traum vom sound und der bespielbarkeit ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben