Hilfe Peavey 6505 neu und gleich kaputt!

  • Ersteller Kirkfield
  • Erstellt am
mit 2 dioden wird n Amp Leerlauffest ?
ja ok, dann ist das wirklich peinlich, aber fakt ist trozdem,
der User ist schuld, nicht der Hersteller, wenn du verstehst was ich meine
auch wenn du recht hast und wirklich mit nur 2x 10-20cent Bauteilen schlimmeres verhindert hätte werden können (denn ich denke das meisst du damit, oder währe der Amp dann gar net kaputt gegangen ? )

Robi
 
munky7
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam, bzw. Reaktion darauf
Ich werde hier jetzt erstmal etwas sortieren, ggf. verwarnen und dann den Thread wieder oeffnen.


Okay, geloescht, verwarnt und gesperrt.

Diejenigen die KEINE Verwarnung bekommen haben, sollten einfach mal darueber nachdenken einfach mal nicht zu posten, denn damit ist dem juvenilen Unruhestifter der Wind aus dem Segel genommen.
 
munky7
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Du kannst ja noch nichtmal Mod und Admin unterscheiden.
munky7
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Faehrst du eigentlich den Bus, oder gehoerst du zu denen, die gefahren werden?
der User ist schuld, nicht der Hersteller, wenn du verstehst was ich meine...
Damit stehst Du allerdings nicht nur mit 'OneStone' sondern auch mit der gängigen Rechtsprechung - im übrigen auch mit dem deutschen Verbraucherrecht - im Konflikt.

Ein Produkt ist bereits dann mängelbehaftet, wenn die Bedienungsanleitung (für erläuterungsbedürftige Produkte) mangelhaft ist. Das gilt - auch und gerade - für den Fall, daß das Produkt an sich frei von Mängeln ist.

Daß eine Produktanwendung, wie die des in Rede stehende Amps, erklärungsbedürftig ist, muß wohl nicht in Zweifel gezogen werden... ;)
 
So Leute... danke für eure posts... auch wenn diese etwas ausgeartet sind :D

Habe mein Problem beim Händler (leicht abgewandelt ;p ) geschildert und es gibt ne reperatur kostenlos.
Is doch was :)

trotzdem danke noch mal an alle.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben