hilfe...wie gehts weiter... und was für drums...

  • Ersteller nEo_matriX36
  • Erstellt am
nEo_matriX36
nEo_matriX36
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.14
Registriert
31.07.06
Beiträge
404
Kekse
166
hi,
hab da mal was kleines angefangen, nur frage ich mich wie es jetzt von der melodie her weitergehen könnte...und wie der refrain aussehen könnte. ich muss dazu sagen, dass ich bei gp nix hinkriege...

danke gruß neo
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • What if...gp5
    2,5 KB · Aufrufe: 129
keiner ne idee?
 
Vielleicht so?
 

Anhänge

  • What if Brix.gp5
    3,3 KB · Aufrufe: 108
hi ,
kannste es bitte als gp4 speichern ? kanns sonst nich öffnen...
 
Bittschön.
 

Anhänge

  • What if Brix.gp4
    2,2 KB · Aufrufe: 126
cool, klingt gut. das problem ist, dass ich weiß wie es weitergehen soll, es aber nicht bei gp reinprogrammieren kann...also, wenn jemand spaß hat kann er ja seiner phantasie freien lauf lassen :D

orginal tempe ist eigentlich: 175
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben