Hmm.. Richtung In Flames?

  • Ersteller fruchtquark
  • Erstellt am
fruchtquark
fruchtquark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.16
Registriert
27.09.06
Beiträge
874
Kekse
1.443
Ort
Freiburg
howdi.
hab da mal was gemacht. kanns nich so recht einordnen. vllt habt ihr ja ideen und mahct es weiter oder einfahc nur konstruktive kritik.
also der part bis takt 13 soll so stehen bleiben. ich find das mit der pause ganz cool.
das solo kann gerne weitergesponnen werden. und das hinten ab takt 19 is einfach das anfangsriff schneller gespielt und bissl abgewandelt.

naja, vllt hat ja einer coole ideen.

vielen dank & lg, quark
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • aufsmaul.gp5
    17,9 KB · Aufrufe: 220
  • aufsmaul.gp4
    11,8 KB · Aufrufe: 208
also ich finds insgesamt ziemlich geil. sehr positiv fand ich das intro und takt 19-22
etwas komisch fand ich die stelle mit den terzen das klang etwas bemüht nach metal finde ich. irgendwie passt das bei deiner melodie nicht wirklich dazu zumindest nach meiner meinung. Das Riff am ende finde ich hingegen wieder richtig geil
 
Aloha

Das Intro-Lead-Zeug klingt mMn irgendwie dafür, dass es so klingt, als solle es eingängig klingen, ziemlich konfus.:D
Das schnellere is ziemlich solide soweit.

lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben