Holzpotiknöpfe und Holzflügel für die Mechaniken(Guthrie Govan Signature Charvel)

  • Ersteller shreed´s
  • Erstellt am
shreed´s
shreed´s
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
22.11.07
Beiträge
836
Kekse
1.193
moin leute,
möchte bei meiner ggs die potiknöpfe und die flügel der mechaniken gegen gegen welche aus holz austauschen.....
habt ihr empfehlungen wer sowas anbietet ?....
die mechaniken sind von sperzel....
 
Eigenschaft
 
suuuper danke.... das ging ja schnell....:great:;)
 
so wenn es vielleicht jemaden interessiert.... hier zwei fotos vom umbau....
 

Anhänge

  • ggs11.jpg
    ggs11.jpg
    174,6 KB · Aufrufe: 182
  • flügel.jpg
    flügel.jpg
    194 KB · Aufrufe: 179
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
moin leute,
nun habe ich den knopf für den 5 wegschalter doch noch vergessen mit zu bestellen....
die einzige seite wo sowas angeboten wird ist diese
http://www.crazyparts.de/sports/switch-tips/3-5-way-switch-tips/index.php
also die gleiche.. habe schon einen nachbestellt aber zerstört da der schlitz zu klein war...
habe schon im netz gesucht aber kann nix finden.....


hat jemand vielleicht noch eine adresse wo ich so einen schalterholzknopf bekommen kann ?....
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben