Ibanez PD-7 oder Boss ODB-3

S
Stevo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.06
Registriert
07.08.04
Beiträge
28
Kekse
0
Tag miteinander !

Wollte mal fragen welche von den beiden Effektgeräten ihr favorisiern würdet.
Ziehe nämlich in erwägung einen von beiden zu kaufen.
Klangbeispiele wären au cool.


Bye stevo
 
Eigenschaft
 
:D ay ay ay ... dann post ich den Link halt zum 3ten mal ....


Ich würde dem OBD-3 den Vorrang geben ... Den Grund hörst du oben .... mit selbigem eingespielt ...
Sagt mehr als Worte :rock:

!! Aber es iss meiner Erfahrung nach schwer gute (nicht matschende) Einstellung zu finden !! Aber dann setzt man sich halt mal hin und experimentiert ...

BTW Über die SuFu wirst du so Einiges zum OBD-3 finden .... :cool:
 
@Yojo-Bad-Mojo:
Yeah, Around the world :) fetter Sound! Naja, mit dem Modulus hast du ja den perfekten Bass für den Job :great:

Und um die andere Seite zu beleuchten, ein paar Ibanez-Soundsamples vom PD7:







Nur das Geschwafel des Ibanez-Onkels nervt ein wenig
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben