Inspector View

  • Ersteller adrachin
  • Erstellt am
adrachin
adrachin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
06.05.14
Beiträge
10.488
Kekse
26.958
Ort
Blauen
Moin wehrte S1 Freunde,

der Inspector ist bei mir eigentlich immer sichtbar und auch praktisch, da er einen schnellen Überblick und Zugriff gewährt. Nur muss man den so skalieren, dass man auch das sieht, was man gerne möchte. Standard ist:

ins sta.PNG


da wo der rote Pfeil ist gibt es noch eine Fläche die zum Expandieren oder Kollabieren einzelner Bereiche dient. Gibt es an allen Begrenzungen von einem zum anderen Bereich. Dient auch zur Skalierung der Größe eines Bereichs.

Ich hätte es gerne so:

ins so.PNG


und zwar immer und auf allen Audio Tracks. Gut, man kann das Anpassen. Nur das nächste mal wenn man bei dem Track vorbeikommt ist es wieder reset to default. Alles immer wieder von neuem. Es gibt auch keinen Zugriff über Makros. Habe ich zumindest nicht gefunden. Weiss jemand Abhilfe?

Thanks......
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben