Irgend 'ne Idee?

  • Ersteller Shamanal
  • Erstellt am
S
Shamanal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.12
Registriert
09.06.12
Beiträge
9
Kekse
41
Hab hier mal 'ne Akkordfolge mit A und B Teil und uninspirierter Bridge vorproduziert ... Bei Sendspace ladbar (ca. 5mb) unter
http://www.sendspace.com/file/m1k3wp

Würde jemand was dazu sagen, bitte?

Danke.
 
Eigenschaft
 
Hallo Shamanal

Würd mir das ja gern mal anhören aber da muss man sich so einen komischen Download-Manager auf den PC packen.
Denke mal, das ich nicht der einzige bin, der da keinen Bock drauf hat.

Meld dich bei "Soundcloud" oder "Dropbox" mal an ( alles kostenlos ) .
Da kannst du deine Dateien hochladen und hier direkt verlinken.
"Soundcloud" oder "Dropbox" wird hier von fast jedem genutzt.


Gruß Alex
 
Hey Alex,
Danke für den Tip.
Bei Linux-OS fragt Sendspace nicht nach der Installation einer Anwendung.
Dropbox mag ich nicht - ist ja soviel ich weiss auch so ein komischer Download-Manager (egal).

Hier also nochmal ein Gerüst für einen "Sleazy-song" ... Viel CopyPaste ... 4 Git + 1 Ukulele live (1. Take) - Schlagzeug gezeichnet auf den Beat (mea culpa) ... Halt erst mal schnell hingerotzt.

http://snd.sc/UFaA95

Den Riff hatte ich schon länger in der Pipeline mit der anhängigen Zeile:

Sie fragten Dich was Du mal werden willst
Du sagtest Astronaut
weil der von oben schaut

Dann fragten Sie warum und wie
der Junge hat doch einfach zu viel Fantasie
....

weiter war ich nicht ...
 
Hörst sich doch ganz nett an, find den Gitarrensound auch richtig nice.

Kann man sonst eben nicht allzuviel zu sagen, sind ja, wie du schon sagtest nur ein paar Akkordfolgen.

Aber mit ordentlichem Gesang dazu passt das denk ich :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben