Erster eigener (Rock-) Song

von StoneX, 06.12.06.

  1. StoneX

    StoneX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.06
    Zuletzt hier:
    7.03.14
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    700
    Erstellt: 06.12.06   #1
    Hi,

    hab mal nen Song komponiert und würde gerne eure Meinung dazu hören (ob man das auf die Menschheit loslassen kann). Nen Sänger hab ich leider noch nich und selber singen kann und will ich nich ;) . Naja falls jemand Bock hat zu sowas zu singen (also mit Gesangsspur schicken und so) kann er/sie sich ja melden. Ich werd denk ich auch mal bei der Musikersuche hier im Forum ne Anzeige aufgeben. Hier erstma der Link zu dem Song.

    http://www.sendspace.com/file/jz32y3

    Is n mp3 file.

    Gruß, Patrick.

    P.S.: das Solo ist erstmal provisorisch bzw muss nochmal neu eingespielt werden.
     
Die Seite wird geladen...