Erster eigener (Rock-) Song

StoneX
StoneX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.14
Registriert
01.08.06
Beiträge
104
Kekse
690
Ort
Köln
Hi,

hab mal nen Song komponiert und würde gerne eure Meinung dazu hören (ob man das auf die Menschheit loslassen kann). Nen Sänger hab ich leider noch nich und selber singen kann und will ich nich ;) . Naja falls jemand Bock hat zu sowas zu singen (also mit Gesangsspur schicken und so) kann er/sie sich ja melden. Ich werd denk ich auch mal bei der Musikersuche hier im Forum ne Anzeige aufgeben. Hier erstma der Link zu dem Song.

http://www.sendspace.com/file/jz32y3

Is n mp3 file.

Gruß, Patrick.

P.S.: das Solo ist erstmal provisorisch bzw muss nochmal neu eingespielt werden.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben