Neuling sucht Feedback!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Bean
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.20
Registriert
20.10.06
Beiträge
58
Kekse
126
Ort
NRW
Hallo!
Suche ein paar Meinungen zu meiner Stimme..
hab quasi noch nie vor publikum gesungen oder unterricht gehabt und wollte das erstmal anonym testen ;-)
Hab einfach mal mir nen song rausgesucht, gesungen und mitm handy aufgezeichet..
alles in ein paar minuten, daher auch ein paar mal verspielt und bisschen schnell^^
aber denke man kann zur stimme troztdem was sagen.
Also danke für die Meinungen

SendSpace | The Best Free File Sharing Service
(I-Tunes spielt es bei mir net ab, MP tuts)

(hab n neues Thema gemacht, da mir keiner geantwortet hat)
 
Eigenschaft
 
Wie alt bist du?
Alt, ne? (Edit: Scheiße, du bist jünger als ich...) :D :D :D

Also, die Aufnahme-Quali lässt ein richtiges Urteil nicht zu, aber was man hört, klingt wirklich gut, gefällt mir von der Stimme.
Ich finde, du "verstellst" deine Stimme nicht, das machen viele Leute am Anfang, sondern du singst einfach.
Deswegen mach ma ruhig weiter und sing mehr so Lieder!
 
Danke für die meinung!
Ja meine stimme ist recht dunkel, daher kommst du warscheinlich auf das alter^^

Hier ist nochmal was von mir leider in ähnlicher quali, aber anders vom gesang..
SendSpace | The Best Free File Sharing Service
 
Ich gehe recht in der Annahme, dass die Songs Coverversionen und nicht von Dir geschrieben sind, oder? Irgendwie kommt mir zumindest der Song hinter dem letzten Link sehr bekannt vor.
Sorry, keine Coverversionen im Hörprobenforum. Sollte ich falsch liegen, dann schreib mir eine PN, dann öffne ich den Thread wieder.
LG
Elisa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben