Jari Mäenpää live -> Technik/Effekt?!

  • Ersteller FluFFy_PuFFy
  • Erstellt am
F
FluFFy_PuFFy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.10
Registriert
11.07.09
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Emsland
Hallihallo!
Ich hätte mal eine Frage zu einer Spieltechnik oder einen Effekt, die/der mir ,soweit ich mich erinnern kann, nicht bekannt ist :D
Und zwar geht es in diesem Video ( http://www.youtube.com/watch?v=uOJmzS15pXw ) um den Teil wo er einen "geigenähnlichen" Sound macht... Also 2:14 - 2:26
Ich hab bereits verschiedenes ausprobiert, aber nichts hat genau diesen Sound gebracht.

Wäre also nett, wenn jemand mir hierbei helfen könnte. ;)
 
Eigenschaft
 
Du musst das Volume Poti fast zudrehen, dann die Saite anschlagen und ein Vibrato mit der Greifhand machen um währenddessen das Poti aufzudrehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben