Jemand hier mit ICQ 6 ?

  • Ersteller m~Daniel
  • Erstellt am
mein gott also echt...
ich nutze zwar auch miranda me, war aber mit icq 5.1 bisher völlig zufrieden.
es war
-schnell,
-sicher (stabil),
-recht ansehnlich wenn man werbung entfernt, smilies verändert und die töne auch ausgewechselt hat. es gibt zudem ne menge gute skins.

wenn bei jemanden icq ständig abschmiert oder rumspinnt, ist imho der user nicht kompatibel.
mecker mecker blablabla nur weil man dieses kleine winzige programm nicht in den griff bekommt :D

auf miranda bin ich umgestiegen, weil ichn stylefetischist bin. und man hat einfach so viele viele möglichkeiten.
sim und qip hatte ich auch schon getestet, hat mir aber nicht soooo sehr zgesagt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben