kabel zum recorden??

  • Ersteller Düsseltier
  • Erstellt am
Düsseltier
Düsseltier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.20
Registriert
06.06.04
Beiträge
1.213
Kekse
2.451
Ort
Düsseldorf / Köln
Hi! Ich hab mal ne Frage: Ich will mit meiner band ein "Album" aufnehmen. Ich benutzt eine Pacifica und nen Marshall Combo. Meine Kabel sind von irgend einer No Name firma. Bringt es klanglich was, wenn ich die gegen andere austausche? Zu beispiel die Rockmaster dinger....

thanx!
 
Eigenschaft
 
Hmmm also ich hab so ziemlich das selbe Equi wie du und ich hab auch schon Sachen aufgenommen mit ner TopQuali und hab dabei irgendso ein Headphonekabel benutzt um das ganze mit meim PC zu verbinden !
Ich glaub das die Kabel nich unbedingt die größte Rolle spielen .... wie willste das ganze eigentlich aufnehmen ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben