Kein Ton bei Rhytm-Channel

B
bebe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.08
Registriert
08.04.06
Beiträge
67
Kekse
0
Ort
Hanau
Hi,
ich besitze seit anderthalb Jahren die Crate GTX-212 Combo.
Jetzt habe ich seit einiger Zeit folgendes Problem:
Wenn ich auf den Rythmus Kanal gehe, bekomme ich keinen Ton. Wenn ich die Lautstärke voll aufdrehe habe ist er nur ganz leise, kaum zu hören.
Solo und Clean Channel gehen aber immernoch einwandfrei.
Woran könnte das liegen? Wie schauts mit Garantie aus?
Ich frage jetzt erstmal hier, bevor ich das Teil nach Aschebersch fahren muss...

gruß...
 
Eigenschaft
 
schreib am besten mal eine email an den eugen zinn vom musik-service (da du den amp ja wahrscheinlich dort gekauft hast): Eugen.Zinn@musik-service.de

die reparatur könnte ungefähr 2 wochen dauern.

:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben