Peavey 5150 Channel Probleme

  • Ersteller Dommak89
  • Erstellt am
Dommak89
Dommak89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
12.08.07
Beiträge
210
Kekse
549
Ort
Ruhrpott
Hi allerseits,

mein Peavey muckt seit ein paar Tagen rum. Ich habe folgendes Problem: Der Leadchannel funktioniert einwandfrei. Aber wenn ich dann ein paar cleane Sachen auf dem Rhythm Channel spielen möchte habe ich ein Problem. Die Lautstärke ist ungewöhnlich leise, selst wenn ich den Channel voll aufdrehe. Ich denke da ist irgend etwas nicht in Ordnung, denn ich kann für ein paar Sekunden auf normaler Lautstärke spielen, und auf einmal wirds leiser. Ich weiß beim besten Willen nicht woran das liegen könnte. Vielleicht weiß ja jemand von euch Rat.

Thx schonmal :redface:
 
Eigenschaft
 
evtl. die röhren tauschen?
 
hat unser anderer Gitarrist auch direkt gesagt, woher wisst ihr das denn? ist das nur ne blaue vermutung oder hängt das miteinander zusammen? hat jeder channel seine eigenen röhren oder wie darf ich das verstehen, denn wie gesagt der lead channel funtzt ja
 
Nein das ist der Standard bei Röhrenamps, wenn was nicht geht sind sofort die Röhren schuld :D:D:D
 
Naja,,eher deshalb, weil es in 99% aller Fälle die Röhren sind :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben