Kleiner Mixer für Jam-Sessions

  • Ersteller sonicwarrior
  • Erstellt am
sonicwarrior
sonicwarrior
R.I.P. sonicwarrior
Zuletzt hier
22.03.17
Registriert
24.06.04
Beiträge
3.155
Kekse
9.073
Ort
Köln
Hallo,

ich suche einen kompakten Mixer für Jam-Sessions.

D.h. er sollte auf jeden Fall folgende Merkmale haben:

- Möglichst kompakt
- Mindestens 2 Stereo oder 4 Mono-Kanäle mit Mono-Klinken-Anschlüssen (also kein Cinch)
- Monitormöglichkeiten für jeden Kanal separat

Im Prinzip wäre ein DJ-Mixer da optimal, allerdings stören mich da der Crossfader und die Cinch-Anschlüsse. Der Mackie 1402 VLZ würde die Anforderungen fast alle erfüllen, der ist allerdings schon viel zu gross, also nicht wirklich kompakt.
Gibt es den auch normale Kompaktmixer, welche die Anforderungen (also vor allem bzgl. Monitoring) erfüllen?
 
Eigenschaft
 
In einem anderen Forum wurde mir der Mackie 802 VLZ-3 empfohlen. Der scheint als einziger alle Anforderungen zu erfüllen.

Alternative wäre der Soundcraft Compact 4, dessen Stereo-Eingänge aber leider Cinch-Buchsen sind, dafür ist der aber auch nur halb so teuer und einige andere nette Features.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben