Kompletter Metalcore-Song

-Nox-
-Nox-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.20
Registriert
25.03.05
Beiträge
521
Kekse
2.768
Ort
Münster
Mir ist gestern zufällig beim Durchstöbern meiner Festplatte ein alter Song meiner ehemaligen Metalcore-Kapelle in die Hände gefallen, den wir damals selber im Proberaum aufgenommen haben. Witzig, da wir zu Zeiten als die Band noch bestand, nie Material veröffentlicht haben. :D
Ich bitte euch, einfach mal von der Aufnahmequalität abzusehen und über den Rest zu urteilen! ;)

http://www.myspace.com/aermusic
 
Eigenschaft
 
is zwar eigentlich eher was für den hörprobenbereich aber nun gut^^

1. das endstille tshirt von eurem sänger ist krieg time to load the flak of hate und so :D

mhm is jetzt nich alzu weltbewegend das ganze, was aber nich heisst das es schlecht is (man kennt das ja^^)

solide möcht ich mal sagen

der break bei 2:4x is aber dennoch sehr cool und tendenziell gefällt mir das ende des songs iwie besser als der anfang :x
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben