Kontrabass Lehrer gesucht

  • Ersteller Morison
  • Erstellt am
Morison
Morison
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.21
Registriert
05.01.12
Beiträge
45
Kekse
0
Hallo Zusammen,

Ich habe mir vor drei Monaten bei einem Geigenbauer in der nähe einen Kontrabass geliehen auch unter dem Aspekt, das an einer Musikschule in meiner nähe Kontrabass unterrichtet wird.

Nun eröffnete mir der Lehrer allerdings, dass er mir bei meinem Wunsch klassischen Kontrabass zu lernen nur wenig behilflich sein kann und er mir deswegen Rät einen neuen/anderen Lehrer zu suchen.

Nun zu meiner Frage: Kennt ihr Kontrabasslehrende Personen im Raum Bonn (Richtung Ahrweiler, Koblenz) die ich kontaktieren kann?

Schon einmal Danke für eure Antworten.

Viele Grüße
Morison
 
Eigenschaft
 
Frag die großen und mittelgroßen Orchester. Die haben oftmals Ansprechpartner/Sprecher/Sekretäre usw... die Musiker geben oft Unterricht und man muss es nur vermitteln können.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben