Konzert Gehörschutz

  • Ersteller FlyingSticks
  • Erstellt am
Also kann ich einfach ma demnächst bei dem Hörgeräte- "Geschäft" in meiner Straße vorbeischauen? Ist das die professionellste Methode dafür, ein "persönlichen" Gehörschutz zu erstellen? :D

Edit: Also ist kein Geschäft, sondern halt Gehörtgerät- Typie dingens xD
 
Generell sind "einfachere" Lösungen wie Alpine Music Safe etc. ausreichend für Konzerte, allerdings kanns mit etwas nicht ganz der Norm entsprechenden Ohren da schon schwierig werden :D.
Wenn Du einen wirklich professionellen Gehörschutz willst rate ich zu Elacin, Egger z.B. fertigt die nach Maßen Deines Gehörgangs:
http://www.egger-gehoerschutz.com/de/kunden_220.aspx

Die werde ich mir (trotz jahrelanger Zufriedenheit mit den Alpine Hearsafe) wohl auch zulegen und da zum Hörgeräteakustiker meines Vertrauens gehen. Guck doch mal auf der Homepage von Egger unterm Punkt Händlersuche. Dann siehst Du gleich, welcher Händler in Deiner Nähe das anbietet bzw. ob der von Dir genannte eh dabei ist.
 
@ Rammwall: Da ich zu dieser Art des Gehörschutzes mal ein kleines Review geschrieben habe, hier der Link: Elacin ER-25
Die sollten dir auch nicht aus den Ohren fallen können. ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben