Kopfhörer für In Ear Monitoring gesucht

  • Ersteller Gast 2897
  • Erstellt am
Mal ne ganz blöde Frage:

Was isn der Unterscheid zwischen Stöpseln und Conchas?
Such momentan auch grad nach in-Ear-Hörern mit Außenschalldämpfung und bin grad bei hearsafe auf die maßangefertigten hörer gestoßen und da wird eben eine Stöpsel- und eine Conchaversion angeboten.

Wäre ccoll wenn ihr mir weiterhelfen könntet, Gruß, Ziesi.
 
Mal ne ganz blöde Frage:

Was isn der Unterscheid zwischen Stöpseln und Conchas?
Such momentan auch grad nach in-Ear-Hörern mit Außenschalldämpfung und bin grad bei hearsafe auf die maßangefertigten hörer gestoßen und da wird eben eine Stöpsel- und eine Conchaversion angeboten.

Wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet, Gruß, Ziesi.
 
hearsafe schrieb:
Concha: Die Otoplastik ist größer als die Stöpselform (s. Foto) und ist für Sänger sinnvoll, um bei Kieferbewegungen Öffnungseffekte zu vermeiden.

steht auf der hearsafe HP!
 
ouh, okay, trotzdem danke :screwy:
 
Hi!

Wende dich ganze einfach mal vertrauensvoll an www.ohrundmore.de. Ich bin nun, nachdem ich seit einiger Zeit mit den Dingern spiele, noch immer ganz hin und weg!

Vor allem was man um den Preis an Beratung, Service und Kompetenz bekommt ist für mich absolute Spitzenklasse.

Jedem, der einen Ultra-Professionellen Hörer sucht, kann ich diese Adresse nur empfehlen. Meiner Meinung kriegt man für sein Geld hier aussergewöhnlich viel Leistung!

MfG,
Matthias
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben