Kritik erwünscht ;) - Neuer Song von Low-Grade

  • Ersteller theprocurer
  • Erstellt am
T
theprocurer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.15
Registriert
25.01.04
Beiträge
17
Kekse
0
Eigenschaft
 
Hallo Alex,
höre grad euren Song und muss sagen: nicht schlecht! Besonders gefällt mir der Violinenpart. Aber manchmal find ich, dass das fast etwas zu viel zweistimmiger Gesang ist. Ansonsten sehr gelungene Nummer. Ich hoffe, ihr macht weiter so!

dreamdancer***
 
Hi,
Danke für das Lob ;)
Das mit dem Gesang hab ich den anderen auch schon gesagt...ich wollte das Zweistimmige eher partiell einsetzen, aber der, der den Song hauptsächlich gesfchrieben hat (singt in der Strophe die höhere Stimme), will das unbedingt so :rolleyes: ;)

Cu, Alex
 
Hi!
Also klingt echt super! Dass zu viel zweistimmig is find ich auch. Besonders am Anfang, wenn die zweite Stimme einsetzt sollte die erstmal nur immer zwei Takte und dann wieder ohne. Die Violine hört sich auch verdammt gut an. Ich finde das Ende is geil gemacht, wo sich die zwei Stimmen dann so überlagern. Aber ich würde es vielleicht ein wenig mehr aufbauen, also das es zum Ende hin mehr wird.
 
Ich glaub, live kommt der Schluss auch mehr als Steigerung rüber..mal schauen ;) Schön, dass es dir gefällt! :D

Greets, Alex
 
kann mich den anderen nur anschließen
geiler song wenn du den anderen kerl knebeln würdest
 
hehe :) Meinst du die Stimme, die dann nach ein paar takten als 2. einsetzt?

Cu, Alex

PS. Schön, dass es dir gefällt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben