Kritik erwünscht / Vocalisten gebt alles! (Metalcore)

  • Ersteller Drizzt_Do_Urden
  • Erstellt am
D
Drizzt_Do_Urden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.13
Registriert
28.05.06
Beiträge
55
Kekse
66
Hallo Leute,

ich hab die letzten Tage mal daheim was neues aufgenommen. Würde mal gerne wissen was ihr so davon haltet. Zum zweiten würde ich den Shoutern/Sängern unter euch gerne die Möglichkeit geben
eure eigenen Vocals dazu aufzunehmen. Mich würde es einfach mal interessieren was ihr daraus macht. Also falls ihr Interesse daran habt euch mal an dem Lied zu versuchen, schreibt mir einfach ne Nachricht,
dann schicke ich euch nen Download Link zu und ihr könnt damit rumexperimentieren :) Das ganz ist eine reine "Spaß-Aktion". Ich habe nicht vor das ganze dann zu veröffentlichen. Es ist also nur für euch eine Möglichkeit
euch mal auszuprobiern und ich freue mich über verschíedene Versionen meines Songs.

Liebe Grüße

Hier der Song:

http://soundcloud.com/frieder-gassert/eyes-turn-black
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben