Lack entfernen???

Tack
Tack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.11
Registriert
10.12.03
Beiträge
650
Kekse
28
Ort
Wuppertal
Hallo!

Hat hier jemand Erfahrung mit Entfernen von Lacken vom Body?! Möchte nämlich gerne den Lack meiner Squier entfernen... hab aber keinen Plan wie ich das am besten anstelle, ohne den Body zu beschädigen!
Danke für alle Antworten,


Tack
 
Eigenschaft
 
Tack schrieb:
Hallo!

Hat hier jemand Erfahrung mit Entfernen von Lacken vom Body?! Möchte nämlich gerne den Lack meiner Squier entfernen... hab aber keinen Plan wie ich das am besten anstelle, ohne den Body zu beschädigen!
Danke für alle Antworten,


Tack

Die Überlegung habe ich auch schon gestartet.

Ich werd morgen ma nen Experten anrufen und mich beraten lassen.
Hast du dich informiert was für ein Holz unterm Lack hast ?

Ölst du das oder Wachst du das ?
Oder willst du die neu-lackieren ?

Meine Fragen :
Heißfön ? Wie tief zieht der Lack ins Holz ? Geht mit dem Abbeizen alles ab oder muss noch sehr tief nachgeschmirgelt werden ? Grobes oder feines Schmirgelpapier ? Ist der Lack giftig ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben