Lehrer gesucht Trompete für eine Privatstunde

H
Hildi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.06
Registriert
27.11.03
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo an alle,

ich suche einen Lehrer der mir mal meine Fehler aufzeigt.

Ich probiere mir selbst das Trompete spielen beizubringen und bin schon in einem Salamonischen Alter (Ü 40).

Also wenn jemand aus dem Raum Worms ist und mal etwas Zeit übrig hat............

Meine Spielerei ist nur aus Spass an der Freude und da ich erst vor 1 Jahr angefangen habe werde ich wohl auch keine Profiekarriere mehr anstreben wollen (können):D

Ural123ätgmx.net

Danke und Gruß an alle

Uwe
 
Eigenschaft
 
Ich glaub du wirst hier im Forum nicht fündig werden, da es zu wenig Leute kennen und lesen. Dass du hier genau jemanden aus deiner Umgebung findest, der dir da weitehelfen kann und würde ist wohl eher unwahrscheinlich.

Mein Tip für dich, wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst: Such dir nen professionellen Lehrer für ein halbes Jahr (so ne halbe Std pro Woche)
Dieser wird dir die Grundlagen beibringen und bilde dich dann selber fort.

Oder falls es bei euch einen Posaunenchor gibt, kannst du auch da mal nachfragen. Ich selbst spiel in einem Posaunenchor mit und unser bester Trompeter bildet Jungbläser aus. Er ist kein Profispieler, aber spielt für einen Amateur sehr gut. Vielleicht findest du im Posaunenchor jemand, der Spaß daran hat dir für wenig Geld ein Bisschen Unterricht zu geben.

MFG
 
Hallo,
Schade, das du in Worms wohnst sonst hätte ich dir sicher helfen können. Ich habe auch erst mit Ü40 angefangen und hatte einen tollen Musiklehrer. Ich spiele jetzt mittlerweile in einer Bigband und es macht total viel spaß. Ich komme aus Leverkusen aber er Weg ist wohl leider zu weit.
Vielleicht hast du ja Glück und findest noch jemanden der dir hilft.
Viel Erfolg und liebe Grüße
Grubi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben