liebe drummer(innen)

  • Ersteller Tama-drummer
  • Erstellt am
T
Tama-drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.04
Registriert
17.09.04
Beiträge
1
Kekse
0
hallo zusammen!!!

Ich hab mal ne frage und zwar will ich mir ein schlagzeug kaufen und will es in mein keller aufbauen, dort liegt schon ein teppich und so weiter...wird man es trotzdem draußen hören wenn ich im keller spiele??? weil ich von vielen gehört haben dass man es fast gar nicht hören kann und so...!!!

Gruß tobi
 
Eigenschaft
 
hängt davon ab wie dein haus angebracht ist:
also, grenzt direkt an deinem ein nachbarhaus?
wenn ja, würden die es vielleicht mitkriegen

meistens kriegt mans nich mit, wenn man im keller spielt

ps: wollte kei extra-thread machen:
spiel in einer garage, auch mit der band zusammen, LAUT, DISTorTION, BECKEN SCHEISS QUALITÄT, also SEHR LAUT und THRASHIG
draussen hört man natürlich alles
hat sich bisher keiner, ausser meiner eltern, beschwert
wie kann ich denn meine garage dicht machen, oder besser, macht es sinn, meine garage schalldicht zu machen, oder nich?
 
Hallo
Ich hab mein Set auch im Keller und das hört man schon draußen. Du könntest aber so Vorhänge oder Decken zur Schalldämpfung anbringen, das hab ich auch gemacht und das bringt schon ein bisschen was.
 
Hey

Ist immer unterschiedlich. Ein Bekannter hat im ganzen Kellerraum Teppiche an den Wänden hängen und noch so einige andere Schalldämpfer installiert. Bei mir ist nichts gemacht und draußen hört man nicht wirklich was. Man merkt das Schlagzeug gespielt wird, aber es ist kein Lärm.

Schnapp dir ne Snare und probiers aus!
 
klar hört man das!..
hätte nämlich auch nicht gedacht dass man mein set noch ne kreuzung weiter vorne hört!

aber n tipp: lass das mit dem eierkarton! :D (gar nicht erst anfangen)
 
Hiho,

als Tipp kann ich Dir die Suche zu verwenden. Dort findest Du ´ne ganze Menge zu dem Thema. Hatte mir auch sehr geholfen.

... und laß Dir nicht Eierpappen einreden... :great:

Gruß
dave
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben