Live 8

  • Ersteller Johnny_X
  • Erstellt am
J
Johnny_X
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.11
Registriert
06.03.06
Beiträge
28
Kekse
35
Hallo ihr!
Ich habe mir letztes Jahr die Live 8 konzerte im fernsehen geguckt, aber leider nich hautnah dabei gewesen, war aber auch im TV ziemlich geil^^:great: !

Und jetz wollt ich ma fragen, ob es so was nochmal gibt, und wenn ja, ob irgendwer schon weiß, wann und wo?

Johnny
 
Eigenschaft
 
Naja, von Live Aid zu Live 8 waren es 20 Jahre... aber damals fuehrte das auch zu einer Reihe von interessanten Benefizveranstaltungen (Concert for Nelson Mandela etc.). Aber so etwas richtig Grosses wird es so schnell wohl nicht wieder geben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben