Kelly Clarkson

  • Ersteller BieneMaja
  • Erstellt am
B
BieneMaja
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.07
Registriert
07.05.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hey zusammen :)
hab ma geguckt obs schon ein Thema zu Kelly Clarkson gibt , aber anscheinend nich, naja dann mach ich jetzt einen auf :D
Wollt eigentlich nur mal wissen was Ihr so von Ihr haltet und von Ihrer neuen Single ''Never Again'', die ihr hier: http://www.youtube.com/watch?v=k2MkAHe_z8c euch angucken un hören könnt.
Naja .. bis jetzt habe ich noch nicht soviele Gute Kritiken gehört, weil es halt nich das is was die meisten vom ''Breakaway - Album'' erwarten .. aber Kelly wollte nicht noch ein Breakaway Album machen sondern was anderes Probieren, was man auch Respektieren sollte.
Ich persöhnlich finde das Lied ziemlich geil, kann man gut zu abrocken :great:
Auf nem Konzert oder überhaupt Live rockt das Lied bestimmt ziemlich :D :cool:
Ok .. freu mich schon auf eure Kritik wenn Ihr lust habt n bisschen was zu schreiben ;)
 
Eigenschaft
 
Naja, ganz ehrlich mag ich die gecasteten Künstler nicht, da sie von der Industrie gezüchtet werden und keine Persönlichkeit mehr haben. Das Mädel hat viel Talent und sollte ihr eigenes Ding machen, egal was es ist.
 
Konform und ein kalter Schauer.
Aber war mir immer schon lieber als Avril Lav :great:.
 
Kann man diese Werbe-Threads nicht mal dicht machen ? ...
find die mehr als störend !
 
Naja, ganz ehrlich mag ich die gecasteten Künstler nicht, da sie von der Industrie gezüchtet werden und keine Persönlichkeit mehr haben. Das Mädel hat viel Talent und sollte ihr eigenes Ding machen, egal was es ist.

Dazu möcht ich einfach mal ein stück von RCA zitieren über Ihr neuen Album:
'' My December is Clarkson's most personal album yet, all of which she's either written or co-written.''
Ich mein .. das zeigt ja das sie Ihr eigenes Ding macht und Ihr neuen Album fast alleine geschrieben hat.
Wie du gesagt hast , Talent hat sie und sie fängt an das beste draus zu machen :)
Bin mal gespannt ob sich das neue Album dann auch dementsprechend gut oder schlecht Anhört, finde es gehört ne Menge Mut dazu ein Album selber zu schreiben, oder an Liedern mit zu schreiben ... vorallem wenn man aus einer Castingshow kommt.
Gut bei Kelly ist es jetzt 5 Jahre her ... trotzdem Mutig und ich bin gespannt drauf :)

Kann man diese Werbe-Threads nicht mal dicht machen ? ...
find die mehr als störend !

Sorry ich hatte nicht vor Werbung zu machen, wollte einfach mal eure Meinung wissen, sorry.
 
Kann man diese Werbe-Threads nicht mal dicht machen ? ... find die mehr als störend !

Hi,

also, Werbung wäre es, wenn der Threadersteller was dran verdienen würde...

Er wollte über eine Musikerin reden, die er mag und das finde ich in einem Musikerboard völlig ok! Das Topic steht groß im Titel, und wenn man davon nichts hält muß man den Thread nicht lesen... meine Meinung!
Das ist ähnlich nervend, wie "Marke XY finde ich scheiße" in den entsprechenden Threads.

Back to topic:
Ich habe die beiden Alben "Breakaway" und "Thankful" und mag die beide recht gerne, wobei mir "Breakaway" etwas besser gefällt. Es ist einfach "gut produzierte" Pop-Musik und die Frau hat ne gute Stimme und noch einiges an Potential, denke ich.

Greetz :)
 
Hi,
also, Werbung wäre es, wenn der Threadersteller was dran verdienen würde...
Er wollte über eine Musikerin reden, die er mag und das finde ich in einem Musikerboard völlig ok! Das Topic steht groß im Titel, und wenn man davon nichts hält muß man den Thread nicht lesen... meine Meinung

Find ich auch so. Wir sprechen ja nicht von dem Werbeaccount Merlchen, wo es schon sehr offensichtlich war, was für ein Sinn und Zweck dahinter steckt. Ich denke, dass es schon im Sub-Forum "Pop" um einzelne Künstler gehen kann.
 
mir gefällt se ganz gut
hab ma in breakaway reingehört und fand eigentlich so ziemlich jeden song mehr als gut :D

das neue lied kenn ich noch net
 
Find ich auch so. Wir sprechen ja nicht von dem Werbeaccount Merlchen, wo es schon sehr offensichtlich war, was für ein Sinn und Zweck dahinter steckt. Ich denke, dass es schon im Sub-Forum "Pop" um einzelne Künstler gehen kann.

Ja, .. hatte bei BieneMaja spontan das Gefühl, dass es sich um genau so eine Geschichte handelt. ... hm ... naja, vielleicht hab ich mich einfach geirrt. Sollte das so sein: Entschuldigung BieneMaja, ...

lg strongtone
 
Sie hat eine sehr tolle Stimme.
Das muss man ja sagen.
Die Lieder finde ich auch schön.
Naja, die neue Single finde ich nicht so.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben