Manu Chao & Co.

  • Ersteller GirlRocksOn
  • Erstellt am
G
GirlRocksOn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.04
Registriert
16.02.04
Beiträge
56
Kekse
0
Hi,
kennt ihr eine HP mit Songs von Manu Chao und dessen passende Akkorde?
besonders songs von dem album: "Manu Chao"
oder habt ihr vielleicht was für mich?


kennt ihr noch mehr künstler die musik in dieser richtung machen??
wenn ja, welche?

THX^^

nina
 
Eigenschaft
 
https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6203&highlight=tabulaturen

Such mal hier
 
GirlRocksOn schrieb:
Hi,
kennt ihr eine HP mit Songs von Manu Chao und dessen passende Akkorde?
besonders songs von dem album: "Manu Chao"

Wasn das fürn Album?

Also ich kenn nur das Esperanza Dingens und Clandestino. Und da kann man eigentich alles raushören. Ist eh immer nur 3-chord Reggae. :)

Z.B. sowas. Sind halt nur die Chords, aber was will man auch anderes hinmalen :)

http://www.thetabworld.com/Manu_Chao__Welcome_To_Tijuana_guitar_tab.html

Von me gustas tu hatte ich maln schönes Tab, da sind die meisten im Netz nicht korrekt.

Aber gibt einach Manu Chao und TAB bei google ein....


EDIT: Mit Manu Chao Album meintest du wohl Clandestino, weil da so gross Manu Chao draufsteht?
 
ein thread über dem:
https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=9567
Da sind fast alle tabseiten aufgelistet, die werden dass schon haben
 
oder mano negra ( da is er auch mit dabei.)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben