Marshall acoutic soloist

  • Ersteller Flöh 1
  • Erstellt am
Flöh  1
Flöh 1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.12
Registriert
23.03.07
Beiträge
2.546
Kekse
12.400
Ort
Ahaus / Enschede
hallo,

ich hab 2 wicxhtige fragen zum acoustic soloist. hab ih n heute geschenkt bekommen von einem bekanntemn, der ihn über hatte... nun bin ich mir aber nich sicher, ob ich den auch für meine les paul benutzen kann, alo ob das dem amp schaden zufügt...die 2. frage wär o mir jemand ne kurze gebrauchsanweisung geben kann..per mail oder pn. die hatte mein bekannter nämlich verloren. es ist der Marshall AS 80R.

danke
 
Eigenschaft
 
Den ASmp kannst du grundsätzlich für deine E-Gitarre nutzen.
Clean wird das Ergebnis okay sein, aber spätestens bei Zerrsounds wirds fürchterlich klingen :D

Das Ding ist halt für Fullrange-Anwendungen gedacht, also nicht für E-Gitarren.
 
Dankeschön an beide...der is auch nur vorübergehend, bis ich den vox krieg ;) also sollts schon tun
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben