Martin&CO

  • Ersteller rotkittel
  • Erstellt am
R
rotkittel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.13
Registriert
01.03.06
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo, habe im Keller noch eine gut erhaltenen Martin&CO E-Gitarre stehen. Was könnte so ein Stück Wert sein? MFG: Heiko
 
Eigenschaft
 
Hallo, ist aber eine E-Gitarre Seriennummer 1918. Bekomme die Bilder nicht hochgeladen. MFG: Heiko
 
rotkittel schrieb:
Hallo, ist aber eine E-Gitarre Seriennummer 1918. Bekomme die Bilder nicht hochgeladen. MFG: Heiko
Email sie mir an hoss @ piller.at
 
Update: neue Fotos oben im Link
 
Hallo, das mit dem Lack ist so. Ist Original. Wurde meines Wissens damals von Martin Speziallack verwendet.
 
puh, die 70er waren schon ´ne komische zeit ;)
cheers - 68.
 
Hallo, habe meinen Beitrag mal wieder gefunden. Habe die Gitarre immer noch. Ist definitiv eine Originale. Ist die liegende auf dem obigen Link. Fotos kann ich ja noch einmal machen, wenn Interesse besteht. Meine Frage ist nur was macht man damit? Behalten und warten, oder weg damit? Mfg: Fred
 
Wenn du sie nicht behalten willst, tendentiell weg damit. Martin ist bei E-Gitarristen eher unbekannt, bei A-Gitarristen sehr bekannt, aber da besteht oftmals kein Interesse an E-Gitarren... zu große Hoffnungen würde ich mir nicht machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben